Platzer Ingenieure – Ihr Partner für die technische Gebäudeausrüstung

Das Ingenieurbüro Platzer-Ingenieure wurde 1989 durch Herrn Dipl.-Ing. Jakob Platzer in Langgöns gegründet und 1992 nach Bad Nauheim verlegt.

2015 wurde das Ingenieurbüro Platzer-Ingenieure in eine GmbH umgewandelt und nach Butzbach verlegt.

2017 erfolgte die Übernahme des Büros von Dipl.-Ing. Georg Potthoff

Die Geschäftsleitung versteht sich gegenüber den Bauherren und Auftraggebern als Projektpartner.

Die Projektleitung und Bauleitung der Projekte erfolgt durch langjährig erfahrene Projektleiter bzw. Bauleiter.

Ziel unserer Planungsleistungen ist es, gemeinsam mit allen Projektbeteiligten, für das Vorhaben die bestmögliche technische und wirtschaftliche Lösung zu entwickeln und zu realisieren, so dass die Unternehmensziele unserer Kunden zuverlässig und nachhaltig sichergestellt werden können.

Georg Potthoff
Georg PotthoffDipl.-Ing.
Geschäftsführer

Fachgerechte Beratung, Betreuung und Realisierung